BOGT – Gay Reiseveranstalter – Unsere Philosophie

Best of Gaytravel

  de
Willkommen bei Best of Gaytravel!

Wir organisieren Gay Gruppen- und Privatreisen weltweit. i Entdecken Sie mit die interessantesten Plätze und Städte in der Welt, relaxen Sie in Spas, wandern in weiten Nationalparks und treffen und diskutieren Sie mit Vertreter der jeweiligen lokalen Gay Community. Für die Programme unser deutschsprachigen Gay Reisen besuchen Sie bitte.
www.best-of-gaytravel.de.
en
Welcome by Best of Gaytravel!

We organize group and private travel tours for gays worldwidel Discover with us the most interesting places and cities in the world, relax in beautiful spas , trek in national parcs, meet and discuss with local gays For further informations to our English guided gay tours, please visit
www.best-of-gaytravel.com.
Besser Sehen

Besser Sehen

Die Augen öffnen für ein Blick für die verborgenen
Schönheiten des Landes.

Image Here
Besser Verstehen

Besser Verstehen

Unser Reiseleiter erklärt Ihnen, was nicht im Reiseführer steht.

Image Here
Intensiv Erleben

Intensiv Erleben

Genügend Zeit die Eindrücke auf sich wirken zu lassen.

Image Here
Wellness & Walk

Wellness & Walk

Spa´s, Onsen, Massagen oder Trekking, Surfen, Schnorchel ergänzen je nach Reiseziel unser Programm.

Image Here
Party & Talk

Party & Talk

Wer möchte, kann an 2-3 Abenden pro Reise die
Gay Community bei Talk, Party oder Pride kennenlernen.

Image Here

BEST OF GAY TRAVEL STELLT SICH VOR

Ihr Partner für besseres Sehen

Ziel von Best of Gay Travel ist ein kompetenter Service und eine professionelle Beratung im Bereich von schwulen Reisen. Getragen wird diese Philosophie von unserem Team aus hochmotivierten und engagierten Mitarbeitern. Servicebereitschaft und ein Gespür für die aktuellen Trends wird bei uns großgeschrieben. Wir bieten (noch) nicht alles an, aber was wir offerieren, ist sorgsam durchgeplant und getestet.

Ihr Partner für besseres Verstehen

Uns ist es wichtig, unseren Kunden das jeweilige Land wirklich näher zu bringen, indem wir ihnen dort auch einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Darin haben wir jahrelange Erfahrung. Wir besuchen beispielsweise soziale Projekte oder treffen uns mit Einheimischen, sei es bei ihnen zu Hause, sei es in ausgewählten Bars vor Ort. Ein reichhaltiges Kultur- und Besichtigungsprogramm, das jedoch nicht zur Teilnahme verpflichtet, bietet die Möglichkeit, das Land und seine Geschichte intensiv kennenzulernen. Wer allerdings lieber morgens ausschlafen möchte, darf auch das gerne tun. An jedem Ort sind in der Regel mehrere Übernachtungen vorgesehen, sodass genügend Zeit bleibt, die Gegend auch auf eigene Faust zu erkunden. Neben den kulturell-historischen Highlights setzen wir gezielt auf die Erkundung der gayspezifischen Sehenswürdigkeiten des Urlaubsortes – wir besuchen schwule Bars, den Gay Pride oder auch schon einmal eine schwule christliche Messe. Alle unsere Reisen werden dabei durch deutschsprachige Reiseleiter betreut, die sich im jeweiligen Land bestens auskennen.

Ihr Partner für intensiveres Erleben

Während unserer zwei- bis dreiwöchigen Reisen wohnen wir in komfortablen Drei- oder Viersterne-Unterkünften. Auch das leibliche Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen – wir bieten die Möglichkeit, ein Land auch kulinarisch zu erkunden, indem wir hervorragende Lokale wie zum Beispiel Spezialitätenrestaurants ausprobieren. Es kann auch schon einmal vorkommen, dass wir gemeinsam am Strand grillen. Es ist die gute Mischung aus Kultur, Nightlife, Essen und Trinken, die unsere Besonderheit ausmacht und mit der wir regelmäßig für unvergessliche Erlebnisse in fremden Ländern sorgen.